Blog — Quarantäne Snacking RSS



Lockdown und Quarantäne Snacking Tipps

Wer kennt es nicht?! Wir haben es uns zu Hause im Home-Office gemütlich gemacht und verbringen sowieso gerade mehr Zeit zu Hause als sonst – und irgendwie lockt uns der Kühlschrank zwischendurch immer wieder an, denn zu Hause schmeckt es besonders gut. Grundsätzlich ist dagegen auch gar nichts einzuwenden, wären da nicht die ganzen zucker- und fetthaltigen Köstlichkeiten, zu denen wir vermehrt greifen. Dazu noch weniger Bewegung und schwupps - adieu Bikinifigur. Dies ist aber auch nicht das Einzige, was daran ungesund ist. Was soll ich jetzt tun? versuche, so wenig wie möglich Junk-Food im Haus zu haben. bereite dir selbst Snacks vor, zu denen du bewusst greifst, z.B. eine Banane, einen Apfel oder Sellerie in Stücke geschnitten mit Erdnussbutter...

Weiterlesen