Das OH MY HEALTH nutrition Team

Lina - OMH Nutrition

Lina

Hallo, ich bin Lina. Meine Vision ist es, dich und deine Gesundheit natürlich zu unterstützen und zu erhalten. Ich wollte immer Unternehmerin werden, aber es hatte sich aus verschiedenen Gründen nie ergeben, und irgendwann hat mir das Leben – wenn auch auf schmerzliche Art und Weise – die Chance gegeben, dies zu verwirklichen.
Nach meinem Studium des Textilmanagements habe ich im Modevertrieb gearbeitet. Immenser Stress sowie zahlreiche Überstunden haben meinen Alltag jahrelang bestimmt und irgendwann habe ich ein Burn-out bekommen. Auf dem Weg meine gewohnte Leistungsfähigkeit wieder zu erlangen, habe ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und damit, was es noch braucht das körperliche und seelische Gleichgewicht zu stabilisieren und zu erhalten.
Auf dem Weg dahin haben mich Vitalpilze aus der traditionellen chinesischen Medizin und ihre Wirkung sehr gut darin unterstützt, meine Power wiederzubekommen – und diese Erfahrung möchte ich nun an dich weitergeben.
In unserem hektischen Alltag ist es so wichtig, in der Balance zu bleiben und belastbar zu sein. Früher habe ich Nahrungsergänzungsmittel wie Vitalpilze immer mit Esoterik und Hokuspokus verbunden. Doch dann hielt ich eines Tages auf den Rat einer Bekannten hin ein Vitalpilzprodukt in der Hand. Die Einnahme half mir, wieder gesundheitliches Gleichgewicht zu erlangen. Von selbst wäre ich jedoch niemals auf die Idee gekommen, mir dies zu kaufen, was nicht unwesentlich damit zusammenhing, dass das Produkt nicht auf eine jüngere Zielgruppe ausgelegt war.
Des Weiteren war ich mir der verschiedenen Qualitätsmerkmale in der Welt der Vitalpilze nicht bewusst und fand bei keinem Anbieter ein Produkt, das genau das bot, was ich suchte. Und so entstand die Idee für OH MY HEALTH nutrition.
Wichtig für mich war es, ein Produkt mit der besten Qualität zu entwickeln, was zudem nachhaltig ist und ästhetisch ansprechend aussieht.
Mein größtes Hobby neben meinem Sport (Ausdauertraining) sind Reisen sowie das Kennenlernen verschiedener Länder und Menschen. Da ich schon seit Langem ein Projekt in Kenia unterstütze, das sich für den Schutz von Elefanten einsetzt, wird dies definitiv mein nächstes Reiseziel sein.
Darüber hinaus mag ich es, mich weiterzuentwickeln, neue Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein. Außerdem liebe ich Mode, Design- und Lifestyleprodukte.   

"your pain is your superpower"

- unknown

Aline 

Hallo, ich bin Aline – mit Lina zusammen habe ich OH MY HEALTH nutrition gegründet.
Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen mit Vitalpilzen nun mit dir teilen darf. Mein großes Anliegen ist es, darüber zu informieren, worauf du beim Kauf achten solltest, und unsere Prozesse bei der Herstellung der Produkte so transparent wie möglich zu erläutern.
Den Vitalpilz Shiitake kannte ich bereits aus meiner Kindheit, da meine italienische Großmutter diesen kochte, um ihre und unsere Gesundheit präventiv zu schützen. Schon sehr früh hatte sie mich gelehrt, dass die Natur auf vieles eine Antwort hat. Superfoods und natürliche Nahrungsergänzungsmittel sind daher bereits früh Bestandteil meiner Lebensführung geworden.
Jedoch waren Vitalpilze im Laufe der Jahre bei mir in Vergessenheit geraten. Als Lina mir von ihren beeindruckenden Erfahrungen erzählte, wollte ich sofort die Pilze Chaga, Cordyceps und Reishi testen. Diese habe ich in meine tägliche Routine integriert und möchte sie nicht mehr missen.
Vitalpilze haben mich in einer emotional und körperlich sehr stressigen Zeit unterstützt. Zudem liefern sie zahlreiche wichtige Vitamine, die mir helfen, ausgewogen zu leben.
Mein Herz gehört den Tieren – vor allem meinem Hund –, der Erkundung ferner Länder und der Musik. Einerseits mag ich den Adrenalin-Rausch und Ausdauersport, andererseits besinne ich mich beim Hot Yoga und beim Schwimmen. Zudem hege ich eine große Leidenschaft für antike Möbel und Vintage-Kleidung.
Mit OH MY HEALTH nutrition lebe ich meinen Traum, etwas Großes zu entwickeln, das dir und mir hilft, unsere Gesundheit zu unterstützen und trotzdem nachhaltig zu sein. Da ich mich auch persönlich für den Schutz unserer Umwelt einsetze, kannst du dich darauf verlassen – ich werde immer darauf achten, dass bei unserer Produktion für die Umwelt so wenig Belastung wie möglich entsteht. Mir ist es ein zentrales Anliegen, dass du mit unseren Produkten ein rundum gutes Gefühl hast und sie genauso lieben lernst wie wir. 

"Your only limitation is the one which you set up in your own mind."

- Napoleon Hill

Aline Dücker - OMH Nutrition