Dürfen wir vorstellen?

Die Gründerinnen von
OH MY HEALTH nutrition

Wir sind Lina und Aline

Zwei gesundheitsbewusste Frauen, die es sich zur Mission gemacht haben, dein Wohlbefinden zu verbessern. Vitalpilze sind bereits seit Generationen ein bewährtes Heilmittel. Wir konnten am eigenen Leib erfahren, dass der Chaga Pilz für mehr innere Balance sorgt und auch bei Erkrankungen wie Burn-out helfen kann. Auf der Suche nach hochwertigen Tinkturen konnten wir kein Produkt finden, das uns zu 100% überzeugt und haben deshalb beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen.

So ist OH MY HEALTH nutrition entstanden.

Mehr über uns erfährst du hier.

“your pain is your superpower”

Hallo, ich bin Lina. Meine Vision ist es, dich und deine Gesundheit natürlich zu unterstützen und zu erhalten. Ich wollte immer Unternehmerin werden, aber es hatte sich aus verschiedenen Gründen nie ergeben, und irgendwann hat mir das Leben – wenn auch auf schmerzliche Art und Weise – die Chance gegeben, dies zu verwirklichen.

Mein größtes Hobby neben meinem Sport (Ausdauertraining) sind Reisen sowie das Kennenlernen verschiedener Länder und Menschen. Da ich schon seit Langem ein Projekt in Kenia unterstütze, das sich für den Schutz von Elefanten einsetzt, wird dies definitiv mein nächstes Reiseziel sein.

Darüber hinaus mag ich es, mich weiterzuentwickeln, neue Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein. Außerdem liebe ich Mode, Design- und Lifestyleprodukte.

Lina Roggel
Aline Dücker

“Your only limitation
is the one which you set up in your own mind”

Hallo, ich bin Aline – mit Lina zusammen habe ich OH MY HEALTH nutrition gegründet.

Den Vitalpilz Shiitake kannte ich bereits aus meiner Kindheit, da meine italienische Großmutter diesen kochte, um ihre und unsere Gesundheit präventiv zu schützen. Schon sehr früh hatte sie mich gelehrt, dass die Natur auf vieles eine Antwort hat. Superfoods und natürliche Nahrungsergänzungsmittel sind daher bereits früh Bestandteil meiner Lebensführung geworden.

Mit OH MY HEALTH nutrition lebe ich meinen Traum, etwas Großes zu entwickeln, das dir und mir hilft, unsere Gesundheit zu unterstützen und trotzdem nachhaltig zu sein. Da ich mich auch persönlich für den Schutz unserer Umwelt einsetze, kannst du dich darauf verlassen. Mir ist es ein zentrales Anliegen, dass du mit unseren Produkten ein rundum gutes Gefühl hast und sie genauso lieben lernst wie wir.